Haarflechtkunst Serah - - WhatsApp 0152 18122173 - Rastazöpfe - Braids - Micro Braids - Open Braids - Box Braids - African Twists - Individual Braids
Startseite - FAQ - Preise - English Version - Termin online buchen

Haareflechten bei mir in Ahrensburg


Ich bin nun umgezogen und wohne jetzt in einem Altbau (Jugendstil).
Ich sende Dir die neue Adresse gern per WhatsApp oder per email oder gebe Sie Dir telefonisch durch.

Ich wohne so ziemlich im Stadtzentrum von Ahrensburg, nur wenige Meter vom Rathaus entfernt.

Parken ist vor dem Rathaus möglich; oder aber auch in der Tiefgarage vom Einkaufszentrum CCA.

Kostenfreie Parkplätze gibt es in ca. 500 m Entfernung, gegenüber vom Schwimm- und Freizeitbad Badlantik. Einzelne Parkplätze gibt es aber auch in der Gerhard-Hauptmann-Straße, in Höhe Stormarnstraße bis Höhe Grauer Esel.

Wie kommst Du nach Ahrensburg? Die Kleinstadt liegt im Süd-Osten von Schleswig Holstein und grenzt direkt an den Nordosten von Hamburg. Von Hamburg aus gesehen liegt Ahrensburg in Richtung Lübeck.

Ahrensburg ist mit dem Auto gut über die Autobahn A1 zu erreichen. Auch mit der Bahn kommst Du nach Ahrensburg. Die Zugfahrt von Hamburg mit der Regionalbahn dauert 24 min, mit dem Regionalexpress sind es nur 16 min.


Was solltest Du denn wissen, wenn ein Termin zum Haareflechten geplant ist? - Bitte Lesen - Ist Wichtig -
Terminland - Warum den Termin online buchen?
Bild Braids Afrofriseur Hamburg

Open Braids. Mit freundlicher Genehmigung von Magic Style


Bild Braids Afrofriseur Hamburg

Rastazöpfe. Mit freundlicher Genehmigung von Magic Style


Mobil: 015218122173

WhatsApp, Email: afrohair.hamburg@yahoo.de

Serah